Sorry we're closed - kurze Blogpause

Ohne Ausreden, ohne Bullshit - diese Woche muss ich gestehen: Ich hab's nicht gepackt.

Der Blog macht eine Woche Pause wegen zuviel Trubel, (Un-)Heiterkeit und vor allem: vollem Kopf.

 

Normalerweise fällt es mir ja nicht schwer, einen Schreib-"Aderlass" zu betreiben, aber momentan haben mich Arbeit und damit verbundene "Kopfgeschichten" so im Griff, dass kein Platz mehr für kreative Wortgebilde übrig bleibt.

Zumindest in diesen Tagen...

 

Anstatt mir mit Müh' und Not wenig Erquickendes aus den Rippen zu schneiden, versuche ich lieber, das Oberstübchen an diesem Wochenende freizukriegen - durch Frischluft, Wald, Ruhe und Musik (ja, ich weiß, das ist keine Ruhe mehr, aber für mich mindestens genauso gut).

 

Ich hoffe, ihr verzeiht - und erwartet mich in der nächsten Woche wieder an genau dieser Stelle.

 

Dankeschön! :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0