SOMMERPAUSE!

Sommer-Sonne-Strand, das wär schön ... aber leider heißt es noch ein paar Arbeitswochen runterzureißen, bevor auch ich mich entspannen darf.

Um den Kopf für meine derzeitige Aufgabe frei zu haben, geht spark! für 3 Wochen in Sommerpause.

 

Wir lesen uns wieder am 17. August.

 

Im Herbst wird es wieder einen bunten Mix an Themen geben. In Planung ist derzeit auch ein Bonus-Inhalt, exklusiv für euch vom Beratungsteam der Krebshilfe. Näheres dann, wenn's spruchreif wird - ich freue mich schon! :-)

 

Solltet ihr Ideen, Anregungen, Wünsche, Beschwerden, Geldspenden ;-) haben - immer her damit!

Die Gestaltung des Blogs ist nicht in Stein gemeißelt - ich/wir sind flexibel.

 

Gerne würde ich das eine oder andere Mal eine/n Interviewpartner/in einbauen.

Vielleicht gibt es Vorschläge?

Mal sehen, was sich noch tut. :-)

 

Ich wünsche euch schöne, angenehme Sommerwochen!

 

Bis bald!

 

Eure

Marlies

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0